Die systematische Planung, Analyse und Bewertung unserer Prozesse gehört zu den unverzichtbaren Instrumentarien des Qualitätsmanagements bei der INDUTEC-Gruppe. Ein Managementsystem gemäß DIN EN ISO 9001, das alle Bereiche des Unternehmens zu kontinuierlicher Verbesserung verpflichtet, ermöglicht unseren Kunden stets einen verlässlichen Abgleich zwischen Leistungsverpflichtung und Leistungserbringung. Wir erfüllen die Anforderungen dieser prozessorientierten Norm, die vor allem Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie partnerschaftliche Lieferantenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit stellt.

Die Grundlage für dauerhaft erfolgreiche Kundenbeziehungen und Dienstleistungen ist eine professionelle Qualitätssicherung bei:

  • der Angebotserstellung, über die Festlegung aller Vereinbarungen und Leistungen, über gemeinsame Leistungsabnahmen bis hin zur Rechnungsstellung
  • der operativen Dienstleistungserbringung vor Ort durch Arbeitsanweisungen und Kontrollen
  • bei allen internen Abläufen in der Verwaltung
  • der ständigen Qualitätsverbesserungen durch systematisch verankerte Rücksprachen und persönliche Betreuung unserer Kunden

Um auch unsere Kunden bei Ihren Qualitätsmanagementansprüchen zu unterstützen, wird jede unserer Leistungen direkt nach Arbeitsende auf Wunsch mit einem Abnahmeprotokoll festgehalten. Somit ist auch Ihre Dokumentation nach DIN EN ISO 9001 gesichert.